Gemeinde Altefähr - Altefähr

Adresse: Am Fährberg 9, 18573 Altefähr, Deutschland.

Spezialitäten: Beherbergung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Gemeinde Altefähr

Die Gemeinde Altefähr ist eine charmante Gemeinde, die auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, liegt. Die Gemeinde ist bekannt für ihre wunderschöne Landschaft, die aus Wäldern, Wiesen und Seen besteht. Die Gemeinde Altefähr ist ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen, fernab vom Trubel des Alltags.

Die Gemeinde Altefähr ist leicht zu finden und zu erreichen. Die Adresse lautet: Am Fährberg 9, 18573 Altefähr, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung, was die Gemeinde noch benutzerfreundlicher macht. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Gemeindebüro unter der Telefonnummer: 3830675424 kontaktieren.

Eine der Spezialitäten der Gemeinde Altefähr ist die Beherbergung. Es gibt eine Vielzahl von Unterkünften, die für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu bieten haben. Von Campingplätzen bis hin zu luxuriösen Hotels, Sie werden sicher eine Unterkunft finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Es gibt auch eine Reihe von Aktivitäten, die Sie in der Gemeinde Altefähr unternehmen können. Die Gemeinde ist umgeben von schönen Wanderwegen, die Sie erkunden können. Es gibt auch die Möglichkeit, Bootsfahrten zu unternehmen und die Schönheit der Umgebung vom Wasser aus zu genießen.

Laut Google My Business hat die Gemeinde Altefähr 4 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5. Dies zeigt, dass die Gemeinde bei ihren Besuchern beliebt ist und einen guten Ruf genießt.