St. Lebuin Kapelle Pennigsehl - Pennigsehl

Adresse: Übern Braken 27, 31621 Pennigsehl, Deutschland.
Webseite: kirchenkreis-nienburg.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von St. Lebuin Kapelle Pennigsehl

Die St. Lebuin Kapelle Pennigsehl ist eine evangelische Kirche, die eine besondere Atmosphäre und Geschichte ausstrahlt. Sie ist eine von vielen Kirchen im Kirchenkreis Nienburg und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort macht.

Die Adresse der St. Lebuin Kapelle ist Übern Braken 27, 31621 Pennigsehl, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder die Kirche besuchen möchten, können Sie das Büro unter Telefon: 4276214 kontaktieren.

Weitere Informationen über die Kirche finden Sie auf der Webseite: kirchenkreis-nienburg.de. Hier können Sie mehr über die Geschichte, die Gemeinde und die Veranstaltungen der Kirche erfahren.

Einige der Spezialitäten der St. Lebuin Kapelle Pennigsehl sind ihre einzigartige Architektur und Atmosphäre. Die Kirche ist ein Ort, an dem Sie sich entspannen und Kraft tanken können, während Sie die Schönheit der Umgebung genießen.

Es gibt 7 Bewertungen auf Google My Business für die St. Lebuin Kapelle Pennigsehl, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Viele Besucher schätzen die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, in einer schönen Umgebung zu beten und zu meditieren.

Weitere interessante Daten über die St. Lebuin Kapelle Pennigsehl sind ihre historische Bedeutung und die Tatsache, dass sie eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielt. Die Kirche ist ein Ort, an dem sich Menschen aus Pennigsehl und Umgebung treffen, um zu beten, zu feiern und Gemeinschaft zu haben.

Insgesamt ist die St. Lebuin Kapelle Pennigsehl ein besonderer Ort, der einen Besuch wert ist. Wenn Sie mehr über die Kirche erfahren oder an einer Veranstaltung teilnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite: kirchenkreis-nienburg.de zu besuchen und sich mit dem Büro in Verbindung zu setzen.