Sankt Florian Apotheke - Reilingen

Adresse: Kirchenstraße 23, 68799 Reilingen, Deutschland.
Telefon: 62055763.
Webseite: st-florian-apo.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Sankt Florian Apotheke

Die Sankt Florian Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Kirchenstraße 23, 68799 Reilingen, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist spezialisiert auf den Verkauf und die Beratung von Medikamenten und pharmazeutischen Produkten.

Die Apotheke ist bekannt für ihren ausgezeichneten Lieferservice, bei dem Kunden ihre Bestellungen noch am gleichen Tag erhalten können. Zudem ist die Apotheke rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Die Sankt Florian Apotheke akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Personal ist freundlich und kompetent und berät die Kunden gerne zu ihren Medikamenten und Gesundheitsfragen.

Die Apotheke hat positive Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Kunden heben die schnelle Lieferung, die kompetente Beratung und die Freundlichkeit des Personals hervor.

Die Sankt Florian Apotheke verfügt über eine eigene Webseite, auf der Kunden sich über die Öffnungszeiten, das Sortiment und die Dienstleistungen informieren können. Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke in Reilingen sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Sankt Florian Apotheke zu besuchen und sich von dem Angebot und dem Service der Apotheke zu überzeugen. Die Apotheke ist ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.