Kindergarten Wildpoldsried - Wildpoldsried

Adresse: Pfarrweg 3, 87499 Wildpoldsried, Deutschland.
Webseite: wildpoldsried.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten Wildpoldsried

Der Kindergarten Wildpoldsried ist eine großartige Wahl für Eltern, die einen Kindergarten für ihre Kleinen suchen. Mit der Adresse Pfarrweg 3, 87499 Wildpoldsried, Deutschland ist er leicht zu finden.

Der Kindergarten ist auf seiner Webseite ausführlich vorgestellt und bietet wertvolle Informationen für interessierte Eltern. Sie können den Kindergarten auch telefonisch unter 83045315 kontaktieren.

Ein großer Vorteil des Kindergartens Wildpoldsried ist der barrierefreie Eingang und der barrierefreie Parkplatz. Das ermöglicht einen bequemen Zugang für alle Kinder und Eltern.

Der Kindergarten ist auf die Förderung und Betreuung von Kindern spezialisiert, wie aus den Spezialitäten: Kindergarten hervorgeht. Er bietet eine angenehme und kindgerechte Umgebung, in der sich die Kleinen wohlfühlen und entfalten können.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen eine Bewertung auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 5/5 aufweist. Das spricht für die Qualität und Zufriedenheit der angebotenen Leistungen.

Insgesamt ist der Kindergarten Wildpoldsried eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen vertrauenswürdigen und kinderfreundlichen Kindergarten suchen. Es wird empfohlen, sich auf der Webseite des Kindergartens über die Angebote und Leistungen zu informieren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen.