Apotheke In der Kirchstraße - Bad Urach

Adresse: Kirchstraße 5, 72574 Bad Urach, Deutschland.
Webseite: apoinderkirchstrasse.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Apotheke In der Kirchstraße

Das Apotheke In der Kirchstraße ist eine Apotheke, die sich in der Kirchstraße 5, 72574 Bad Urach, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 71259437770 erreichbar und hat eine eigene Website Webseite: apoinderkirchstrasse.de.

Eine Besonderheit der Apotheke In der Kirchstraße ist, dass sie verschiedene Services anbietet, um den Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Dazu gehören die Möglichkeit der Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, der Einkauf im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Apotheke In der Kirchstraße hat 14 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Die Apotheke In der Kirchstraße ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Bad Urach und bietet eine wertvolle Ressource für die Bewohner und Besucher der Stadt. Wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen und kundenorientierten Apotheke sind, dann ist Apotheke In der Kirchstraße eine hervorragende Wahl.

Es wird empfohlen, die Website Webseite: apoinderkirchstrasse.de zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Dort können Sie auch die Öffnungszeiten und Kontaktdaten finden. Durch die Nutzung der Website haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen bequem von zu Hause aus aufzugeben und sich die Medikamente liefern zu lassen.