Flamingo Apotheke Sandow - Cottbus

Adresse: Hermannstraße 17, 03042 Cottbus, Deutschland.
Webseite: flamingo-apothekesandow.de.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Flamingo Apotheke Sandow

Die Flamingo Apotheke Sandow ist eine Apotheke, die von Frauen geführt wird und sich in der Hermannstraße 17, 03042 Cottbus, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 355724083 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter flamingo-apothekesandow.de.

Die Flamingo Apotheke Sandow bietet eine Vielzahl an Spezialitäten und Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechtes WC und einen rollstuhlgerechten Eingang. Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Eine weitere Besonderheit der Flamingo Apotheke Sandow ist, dass sie sich als von Frauen geführt bezeichnet. Diese Tatsache spiegelt sich wahrscheinlich in der Auswahl der Produkte und Dienstleistungen wider. Die Apotheke hat 11 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.5/5.

Die Lage der Flamingo Apotheke Sandow ist ideal, da sie sich in der Innenstadt von Cottbus befindet. Die Apotheke ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Einkaufsmöglichkeit für alle, die in der Nähe wohnen oder arbeiten. Die Apotheke ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich, da sie über ein rollstuhlgerechtes WC und einen rollstuhlgerechten Eingang verfügt.

Die Flamingo Apotheke Sandow bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Die Apotheke hat eine gut sortierte Auswahl an Medikamenten und ist auch für die Beratung von Kunden spezialisiert. Das Personal ist freundlich und kompetent und steht den Kunden bei allen Fragen zur Verfügung.