Die City Apotheke - Berlin

Adresse: Hermannstraße 51, 12049 Berlin, Deutschland.
Webseite: diecity-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Lieferdienst, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Die City Apotheke

Die City Apotheke - Ihre vertrauenswürdige Apotheke in Berlin

Die City Apotheke ist eine etablierte Apotheke, die sich in der Hermannstraße 51, 12049 Berlin, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und verlässlichen Partner für Ihre Gesundheit sind, dann ist Die City Apotheke die richtige Adresse für Sie.

Das Team der City Apotheke besteht aus erfahrenen Apothekern und Mitarbeitern, die Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Spezialität der Apotheke liegt eindeutig in der Beratung und dem Verkauf von Arzneimitteln. Hier erhalten Sie alles, was Sie für Ihre Gesundheit benötigen.

Ein Besuch in der City Apotheke ist nicht nur wegen des großen Angebots an Arzneimitteln lohnenswert. Auch der Einkauf im Geschäft und die Abholung von Bestellungen ist möglich. Darüber hinaus bietet Die City Apotheke einen Lieferdienst an, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht.

Für Rollstuhlfahrer ist der Eingang der Apotheke problemlos zugänglich, was Die City Apotheke zu einem barrierefreien Ort macht. Auch für Menschen aus der LGBTQ+-Community und für Transgender-Personen ist die Apotheke ein sicherer Ort.

Die City Apotheke bietet auch eine Unterstützung in anderen Sprachen an, was den Besuch für Menschen, die nicht perfekt Deutsch sprechen, erleichtert. Zahlungen können bequem per Debit- und Kreditkarte, per Mobile Payment per NFC oder auch in bar geleistet werden.

Die City Apotheke hat bereits 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Das spricht für sich und zeigt, wie zufrieden Kunden mit der Apotheke sind.