Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße - Berlin

Adresse: Hermann-Blankenstein-Straße 38, 10249 Berlin, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße

Die Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße ist eine renommierte Apotheke in Berlin, Deutschland, die sich in der Hermann-Blankenstein-Straße 38, 10249 Berlin, befindet.

Die Apotheke bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie beispielsweise einen Lieferdienst, der es den Kunden ermöglicht, ihre Medikamente bequem von zu Hause aus zu bestellen. Darüber hinaus können Kunden ihre Medikamente auch direkt im Geschäft abholen.

Die Apotheke ist rollstuhlgerecht ausgestattet, was bedeutet, dass sie einen barrierefreien Eingang und einen Parkplatz für Rollstuhlfahrer hat. Zudem akzeptiert sie verschiedene Arten von Zahlungen, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Die Apotheke hat zudem 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass die Kunden mit der Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte zufrieden sind.

Die Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine zuverlässige und kompetente Apotheke in Berlin suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Apotheke aufgrund ihrer bequemen Lage, der rollstuhlgerechten Einrichtung und der breiten Palette von angebotenen Dienstleistungen in Betracht zu ziehen.

Wenn Sie weitere Informationen über die Apotheke wünschen, können Sie sich gerne auf ihrer Website www.apotheke-storkower-strasse.de informieren.