Testzentrum Wallerfing - Wallerfing

Adresse: Josef-Bauer-Platz 3, 94574 Wallerfing, Deutschland.

Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Testzentrum Wallerfing

Das Testzentrum Wallerfing ist ein wichtiger Ort für COVID-19 Tests in der Gemeinde. Es befindet sich an einer bequemen Lage, nämlich an der Adresse Josef-Bauer-Platz 3, 94574 Wallerfing, Deutschland. Das Zentrum ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es noch einfacher macht, dorthin zu gelangen.

Die Spezialität des Testzentrums ist das Gemeindezentrum, in dem die Tests durchgeführt werden. Das Personal ist freundlich und kompetent, und sorgt dafür, dass die Tests schnell und reibungslos ablaufen. Das Testzentrum ist auch sehr gut ausgestattet und verfügt über alles Notwendige, um sicherzustellen, dass die Tests genau und zuverlässig durchgeführt werden.

Das Testzentrum Wallerfing hat bisher 2 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität des Zentrums und die Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie einen COVID-19 Test durchführen lassen können, ist das Testzentrum Wallerfing eine ausgezeichnete Wahl. Das Zentrum ist leicht zu erreichen, verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet schnelle und genaue Tests. Darüber hinaus ist das Personal freundlich und kompetent, was das Testzentrum zu einem angenehmen Ort macht.

Um mehr über das Testzentrum Wallerfing zu erfahren, können Sie sich die Website des Zentrums ansehen. Dort finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und die Öffnungszeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch auf der Website zu informieren, damit Sie sicher sein können, dass Sie alles mitbringen, was für den Test benötigt wird.