Apotheke am Stadtplatz - Pocking

Adresse: Am Stadtpl. 2, 94060 Pocking, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Apotheke am Stadtplatz

Die Apotheke am Stadtplatz ist eine Apotheke, die sich in der Innenstadt von Pocking, Deutschland, befindet. Genauer gesagt ist ihre Adresse Am Stadtpl. 2, 94060 Pocking, Deutschland.. Wenn Sie ärztlich verordnete Medikamente benötigen oder allgemeine Beratung zu Gesundheitsthemen suchen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Apotheke am Stadtplatz ist die Möglichkeit, Medikamente am selben Tag zu liefern. Wenn Sie also keine Zeit haben, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie sich Ihre Medikamente bequem nach Hause liefern lassen.

Darüber hinaus ist die Apotheke am Stadtplatz barrierefrei gestaltet. Der Eingang ist für Rollstuhlfahrer geeignet und es gibt auch einen behindertengerechten Parkplatz in der Nähe.

Die Apotheke akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Schecks.

Laut Google My Business hat die Apotheke am Stadtplatz derzeit 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Dies zeigt, dass Kunden in der Regel zufrieden sind und die Apotheke empfehlen.