St. Sebastian - Ramsau bei Berchtesgaden

Adresse: Im Tal 82, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland.

Webseite: kirche-ramsau.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche, Sehenswürdigkeit.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von St. Sebastian

St. Sebastian Im Tal 82, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland

Die St. Sebastian Kirche ist eine bemerkenswerte katholische Kirche mit der Adresse Im Tal 82, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland. Sie ist ein beliebtes Ausflugsziel und eine wahre Sehenswürdigkeit in der Region.

Die Kirche ist bekannt für ihre schöne Architektur und ihre malerische Lage. Die umliegende Landschaft ist atemberaubend und bietet Besuchern die Möglichkeit, eine Pause vom Alltag zu nehmen und die Schönheit der Natur zu genießen. Die Kirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Reiseziel macht.

Es gibt insgesamt 1106 Bewertungen auf Google My Business für die St. Sebastian Kirche, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Besucher mit dem Ort wider und ist ein Zeugnis für die Qualität der Erfahrung, die sie bietet.

Wenn Sie planen, die St. Sebastian Kirche zu besuchen, empfehlen wir Ihnen, sich im Voraus über die Öffnungszeiten und eventuelle Gottesdienste zu informieren. Die Kirche hat eine eigene Website unter kirche-ramsau.de, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Insgesamt ist die St. Sebastian Kirche ein Muss für jeden, der die Region Ramsau bei Berchtesgaden besucht. Mit ihrer beeindruckenden Architektur, malerischen Lage und herzlichen Atmosphäre ist sie ein Ort, an dem Sie sich entspannen und die Schönheit der Umgebung genießen können. Wir empfehlen Ihnen, die Kirche auf ihrer offiziellen Website zu besuchen und Ihren Besuch im Voraus zu planen.