Apotheke Neukirchen - Neukirchen/Erzgebirge

Adresse: Chemnitzer Str. 2, 09221 Neukirchen/Erzgebirge, Deutschland.
Webseite: apotheke-neukirchen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Apotheke Neukirchen

Die Apotheke Neukirchen ist eine bewährte Apotheke, die sich in der Chemnitzer Str. 2, 09221 Neukirchen/Erzgebirge, Deutschland befindet. Sie ist unter der Telefonnummer 371224130 erreichbar und hat eine informative Website unter apotheke-neukirchen.de.

Die Apotheke ist auf verschreibungspflichtige und freiverkäufliche Medikamente spezialisiert und bietet eine breite Palette von Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten und Beratungsdienstleistungen an. Sie verfügt über ein kompetentes Team von Apothekern und pharmazeutischem Fachpersonal, das sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmert und individuelle Lösungen anbietet.

Einige der interessanten Merkmale der Apotheke Neukirchen sind der Lieferservice, die Abholung im Geschäft, die gleichentags Lieferung, der rollstuhlgerechte Eingang, der rollstuhlgerechte Parkplatz, die Annahme von Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Die Apotheke hat 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Die Kunden haben die Beratung, das freundliche Personal, die schnelle Lieferung und die gute Erreichbarkeit der Apotheke hervorgehoben.

Insgesamt ist die Apotheke Neukirchen eine zuverlässige und kundenorientierte Apotheke, die eine breite Palette von Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten und Beratungsdienstleistungen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Apotheke zu besuchen oder ihre Website zu besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie die Apotheke über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen.