Lentz-Apotheke - Hannover

Adresse: Kirchröder Str. 89/90, 30625 Hannover, Deutschland.
Webseite: lentz-apotheke-hannover.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Lentz-Apotheke

Die Lentz-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Kirchröder Str. 89/90, 30625 Hannover, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer Telefon: 511559988 erreichbar und hat eine eigene Website unter der Adresse Webseite: lentz-apotheke-hannover.de.

Die Lentz-Apotheke ist auf die Bereitstellung von Medikamenten und apothekenüblichen Produkten spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Möglichkeit, Medikamente vor dem Geschäft abzuholen und einen Lieferservice. Kunden können ihre Medikamente auch im Geschäft abholen oder am selben Tag liefern lassen. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht zugänglich und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Lentz-Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5 auf Google My Business, nach 8 Bewertungen.

Es ist zu beachten, dass die Lentz-Apotheke eine Reihe von Vorteilen bietet, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Medikamente vor dem Geschäft abzuholen oder liefern zu lassen, was besonders praktisch ist, wenn man nicht in der Lage ist, die Apotheke persönlich zu besuchen. Die Tatsache, dass die Apotheke rollstuhlgerecht zugänglich ist und verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, macht sie zu einer bequemen und zugänglichen Option für alle Kunden.

Insgesamt ist die Lentz-Apotheke eine empfehlenswerte Apotheke in Hannover, Deutschland, die eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet, um sicherzustellen, dass die Kunden die Medikamente und die Betreuung erhalten, die sie benötigen. Es wird empfohlen, die Website der Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um die notwendigen Vorkehrungen für den Erhalt Ihrer Medikamente zu treffen.

Bewertungen von Lentz-Apotheke

Tob Sen

Aufgrund Verkehrsaufkommens Freitag leider erst 18:00 Uhr da gewesen. Tür verschlossen, Mitarbeiterin im Verkaufsraum. Machte mich bemerkbar und wedelte mit meinen Abholschein. Mitarbeiterin schüttelte nur mit dem Kopf. Auf erneuter Bitte, erneutes schütteln.

Dem Kunden gegenüber zuvorkommend und freundlich sein, scheint hier wohl wie eine Fremdsprache zu sein. Die Begrifflichkeit “Servicewüste Deutschland” wird hier wohl richtig ausgelebt.

Es wird jetzt leider noch mit meiner Bestellung verdient. Das war jetzt aber auch das letzte mal für mich. 3 min Fußweg weiter ist die “Kleefelder Apotheke” hier wurde ich bisher nur freundlich empfangen!

Anja Li

Unfreundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich habe jetzt zwei Mal schlechte Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht. Einmal wurde ich rüde und unfreundlich am Telefon abgewiegelt, als ich mir Kompressionsstrümpfe anpassen lassen wollte und kürzlich vor Ort wollte ich mir dort den digitalen Impfausweis ausstellen lassen und wurde von der Mitarbeiterin unfreundlich mit den Worten: "Das machen wir heute nicht mehr, kommen Sie morgen wieder" abgespeist. Es war 17:15 und nur ein weiterer Kunde im Verkaufsraum. Service und Hilfsbereitschaft Fehlanzeige. Das war garantiert das letzte Mal, dass ich diese Apotheke betreten habe.

Sabine O S

Ich bin seit 5 Jahren in der Kundenkartei und diese Apotheke ist nicht zu übertreffen an Freundlichkeit,was nicht vorrätig ist wird bestellt und wenn man nicht gut zu Fuß ist auch abends geliefert, supertolle Mitarbeiter die auch Ahnung haben wovon sie sprechen, hervorheben möchte ich diesbezüglich Fr.Dr.Roland und Frau Böhm

Toddinger

Frühe Öffnungszeiten und kompetente Beratung - was will man mehr?
Man erklärte uns welche Alternativen es gäbe und empfahl und im Falle einer ausbleibenden Besserung Alternative Medikamente.

Mr.&Mrs. Drone

Kleine runtergekommene Apotheke. Echt nicht empfehlenswert

said rastagar

Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter

Der Vogel

Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.

Kamiran Khalaf